Die Coupon
ShoppingDays

Gewinnen Sie Neukunden mit den CouponShoppingDays mit einer einzigartigen Reichweite von 5,94 Mio. Kontakten in hochwertigen Premium-Umfeldern.

Reichweite
Reichweite
5,94 Mio.

IVW 4/2022
ma 2023/I

Erscheinungsweise
Nächste Kampagne
28.09.-15.10.2023

Kombinierte Verteilzeit der Magazine und durchgehende Online-Platzierung

Platzierung-2
Offizielle Partner
Magazin- und Online-Partner

STERN, Gala, CaptainCoupon

Zielgruppe
Zielgruppe
Umfangreich mit vielen Themengebieten

Beauty, Lifestyle, Fashion, Freizeit & Sport, Gesellschaft, Journalismus

Die CouponShoppingDays

Im März 2023 wurden erstmalig die CouponShoppingDays in einer einzigartigen und exklusiven Magazinlandschaft in Zusammenarbeit mit CaptainCoupon pilotiert.
Aufgrund des großen Erfolges werden im September und Dezember weitere Flights realisiert.

September: 28.09.2023 – 15.10.2023

Dezember: 30.11.2023 – 17.12.2023

Offizielle Magazin-Partner

Die CouponShoppingDays präsentieren Angebote, Aktionen und Coupons in einem exklusiven Mix aus hochwertigen Print-Magazinen mit einer attraktiven, Leserschaft aus verschiedenen, kaufkraftstarken Zielgruppen-Segmenten. Der ideale Mix für jede Marke!

Digitale Erweiterung der CouponShoppingDays

Alle Gutscheine der CouponShoppingDays werden auf CaptainCoupon.de veröffentlicht, um alle Angebote der CouponShoppingDays einheitlich digital zu verlängern. Durch die Spiegelung der Angebote auf CaptainCoupon.de erreichen Sie im Kampagnenzeitraum auch digital weitere Neukund:innen.

Die Platzierung kann auf Wunsch auch nach Kampagnenende fortgeführt werden.

Wählen Sie Ihre Wunschgröße

Wir empfehlen den Standardcoupon Partnern, die den maximalen ROI erreichen wollen. Der Premiumcoupon steht für mehr Aufmerksamkeit und bietet mehr Platz zur Kommunikation Ihrer Botschaft.

Standard Coupon

Premium Coupon

Detailpräsentation und Preise anfragen

    FAQ

    Was unterscheidet Verbundwerbung24 von anderen Anbietern?

    Wir sind der einzige Anbieter im deutschen Markt, der seinen Kunden eine Verkaufsgarantie anbietet, weil wir genau wissen, wie erfolgreich unsere Kampagnen sind.

    Außerdem: Kampagnen, die du bei uns buchen kannst, gibt es nur bei uns. Alle unsere Kampagnen führen wir Exklusiv.

    Wovon ist der Erfolg einer Gutscheinmarketing Kampagne abhängig?

    Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Gutscheinmarketing Kampagne sind aus unserer Sicht, die Gutscheinhöhe und kundenfreundliche und verständlich dargestellte Gutscheinbedingungen, wie z.B. „Ab einem Einkaufswert von 30 EUR erhältst du mit dem Gutscheincode „Sparen15“ einen prozentualen Nachlass in Höhe von 15% auf deinen Einkauf. Außerdem ist es wichtig, dass das Feld zur Eingabe des Gutscheincodes in deinem Online-Shop gut sichtbar ist, sodass du keine Kunden verlierst, weil Sie das Eingabefeld für den Gutscheincode nicht finden.

    Es gibt natürlich viele weitere Erfolgsfaktoren für den Erfolg deiner Gutscheinmarketing-Kampagnen.

    Möchtest du mehr Erfolgsfaktoren kennenlernen, dann schreibe uns eine E-Mail mit dem Betreff „kostenlose Tipps“ an vertrieb@verbundwerbung24.de. Wir senden dir dann umgehend unseren kostenfreien Ratgeber für erfolgreiches Gutscheinmarketing zu.

    Was kostet eine Print-Gutscheinmarketing Kampagne bei Verbundwerbung24?

    Die Kosten stehen in Abhängigkeit zur Auflage des von dir ausgewählten Mediums, der Qualität des Werbeträgers, der Größe der gewünschten Werbeanzeige und der Attraktivität des Rabatts, den du bei uns veröffentlichst.

    Alle unseren Preise sind im TKP (Tausender-Kontakt-Preis) ausgedrückt, damit du unsere Preise mit anderen Anzeigenpreise direkt vergleichen kannst.

    Als Ersteinschätzung kann man sagen, dass du bei uns für eine Print-Kampagne je nach Werbeträger und Auflagenhöhe mit einem TKP von 5,00 EUR bis 25,00 EUR rechnen kannst.

    Welche Performance dürfen wir erwarten?

    Welchen Umsatz und wie viele Sales du mit einer Kampagne von Verbundwerbung24 generieren kannst, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. deiner Markenbekanntheit, der Höhe deines Gutscheins, den Gutscheinbedingungen (Mindestbestellwert, vom Rabatt ausgenommene Marken und Produktkategorien) und deinem Produktangebot. Die Performance deines Gutscheins ist auch davon abhängig, welche Kampagnen du bei uns buchst. Denn wir führen Kampagnen mit kleineren und größeren Auflagen und i.d.R. generieren auflagenstarke Kampagnen eine höhere Performance, sind aber auch mit höheren Werbekosten verbunden. Auch führen wir Kampagnen, die sich auf unterschiedliche Zielgruppen konzentrieren, sodass auch die Auswahl der richtigen Kampagne einen starken Einfluss auf unseren gemeinsamen Erfolg hat.

    Welche Kampagne für deine Marke und dich geeignet ist, sagen wir dir gerne nachdem wir dich und deine Ziele kennengelernt haben, in einem kostenfreien Kennenlern-Gespräch.

    Hier kannst du einen Termin zur kostenfreien Erstberatung mit uns buchen.